• Jobs Job bei Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsaußendienst

Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG

Kaufungen

Kaufungen

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsaußendienst Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG Kaufungen Zuständig unter anderem für die Neukundenakquise ebenso wie Bestandskundenbetreuung und -entwicklung.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der Tragen Sie Mit 11000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit 100 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin:   Mitarbeiter (m/w) Verkaufsaußendienst   Das Sind Ihre Aufgaben Neukundenakquise Ebenso Wie Bestandskundenbetreuung Und -entwicklung Erstellung Von Vor- Und Nachkalkulationen Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Großkundenprojekten In Zusammenarbeit Mit Dem Zentralvertrieb Marktanalyse Und Unterstützende Marketingtätigkeiten   Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkaufsaußendienst Wünschenswert Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sowie Fortgeschrittene Ms-office-kenntnisse Strategisches Denken Und Handeln Verhandlungsgeschick Sowie Durchsetzungsstärke Hohe Beratungskompetenz Und Routine In Der Realisierung Von Großprojekten Reisebereitschaft Erfahrung In Der Lebensmittelindustrie Ist Wünschenswert   Was Wir Einbringen Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Förderung Der Beruflichen Weiterbildung Durch Die Academy Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend Alle Benefits Der Finden Sie Auf Wwwcom/benefits   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf " Bewerben " - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job   Bewerben   I Gmbh Und Co Kg Schwarze Breite 16 34260 Kaufungen   Stellen-id: 7342 Ihre Fragen Beantwortet Gerne : Ansprechpartner: Roswitha Bürger Telefon: +49(0)561 9592 115   Wwwcom Akquise Akquisition Nagel-Group Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kalkulation Marktanalyse Marktbeobachtung Akquise Akquisition Nagel-Group Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kalkulation Marktanalyse Marktbeobachtung Mitarbeiter (m/w) Verkaufsaußendienst Zuständig Unter Anderem Für Die Neukundenakquise Ebenso Wie Bestandskundenbetreuung Und -entwicklung Kaufungen Akquise Akquisition Nagel-Group Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kalkulation Marktanalyse Marktbeobachtung

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement
   Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Schweitenkirchen)

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsaußendienst
   Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Kaufungen)

Gartencenterleiter (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Gifhorn)

Immobilienkaufmann mit Schwerpunkt Betriebs- u. Heizkostenabrechung (m/w/d)
   NORDELBE Grundstücksgesellschaft mbH (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)